Einladung zum Mittagessen am Mittwoch

• M. Lawrenz und K. Weber für den Diakonieausschuss

Die Gemeinde lädt in den Wintermonaten einmal in der Woche zu einem einfachen gemeinsamen Mittagessen ein. Das gibt es immer mittwochs von 11 Uhr bis 13 Uhr im evangelischen Jugendheim in Oberkassel.

Es richtet sich an Menschen mit geringem Einkommen und an Menschen, die Gemeinschaft suchen. Damit alle teilnehmen können, trägt unsere Kirchengemeinde die Kosten.

Wer mitessen möchte, kann einfach vorbei kommen. Es ist keine Anmeldung nötig. Kommen Sie aber gerne jede Woche, dann weiß das Team, dass es mit Ihnen rechnen kann.

Ein Team von Ehrenamtlichen macht das gemeinsame Mittagessen möglich. Die Leitung liegt bei Monika Lawrenz. Wer mithelfen möchte, melde sich gerne bei ihr: Monika Lawrenz, 0228-442949 oder im Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Bitte geben Sie diese Informationen weiter und laden Sie auch andere Menschen dazu ein.

Monika Lawrenz und Katrin Weber für den Diakonieausschuss