Ausschreibung für Hausmeisterdienste

• M. Stauber-Damann

(m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit oder auf Minijobbasis für die Dauer einer Krankheitsvertretung

Wir suchen:
eine Person, die die Hausmeisterdienste in den Gebäuden und auf den Grundstücken in Dollendorf und Königswinter übernimmt:
die Gebäude und ihre Einrichtungen sorgfältig und sachgerecht pflegen und die Kirchengrundstücke sauber halten; kleinere Reparaturen, Instandsetzungen und -haltungen durchführen, Handwerkerleistungen überwachen; Vorbereitung für Gruppen der Gemeinde; bei gemeindlichen Veranstaltungen Hilfe bei der Vorbereitung, den Auf- und Abbauarbeiten und der Durchführung.
Eigener PKW wäre von Vorteil.

Wir bieten:
eine Vergütung nach BAT-KF einschließlich der kirchlichen Altersvorsorge KZVK

Nähere Auskunft erhalten Sie bei Dr. Maren Stauber-Damann, 02223 903206 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. .
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an die stellv. Vorsitzende des Presbyteriums der Evangelischen Kirchengemeinde Oberkassel-Königswinter
Dr. Maren Stauber-Damann, Kinkelstr. 2, 53227 Bonn, gerne auch per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ausschreibung hier als  pdf Datei herunterladen

• Erstellt am .

Email an das Gemeindebüro