Frauentreff Oberkassel

| Sabine Adrian

Wir – eine Gruppe von 20 Frauen im Alter zwischen ca. 35 und 75 Jahren – treffen uns einmal im Monat (seit 1985) zum gemütlichen Beisammensein in den Räumen unserer Kirchengemeinde zu Gesprächsabenden mit verschiedenen Themen, mit Beiträgen aus der eigenen Gruppe oder eingeladener Referenten oder wir besuchen Theater, Museen, machen Ausflüge je nach vorher von uns erarbeitetem Programm. Wer von den Frauen unserer Gemeinde Lust hat, einen Abend im Monat abzuschalten, mal nicht vor dem Fernseher zu sitzen oder alleine zu Hause zu sein, wer Kontakte zur Gemeinde oder Kirche sucht, durch uns Menschen kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Religionszugehörigkeit spielt keine Rolle. Unsere Gruppe ist ökumenisch zusammengesetzt. Bei Interesse rufen Sie an oder kommen Sie einfach dazu! Vielleicht fühlen Sie sich wohl bei uns.

Wo? Bonn–Oberkassel, Kinkelstraße 7.
Wann? Letzter Mittwoch im Monat um 20 Uhr.