Online-Anmeldung zur Taufe

| Gemeindebüro

Bitte füllen Sie das Formblatt aus.
Bitte klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Formblatt Taufe" - das Formblatt wird in einem eigenen Fenster geöffnet.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden. Das Formblatt wird an das Gemeindebüro verschickt und eine Kopie geht per Email an Sie.

Grundsätzlich kann in allen unseren Gottesdiensten am Sonntagmorgen getauft werden - außer in den Abendmahlgottesdiensten.

Extra Taufgottesdienste feiern wir jeweils am ersten Samstag im Monat um 15 Uhr. Einen  pdf Flyer mit diesen Terminen (892 KB) können Sie hier herunterladen. Den Ort (Kirchen Oberkassel, Kirche Dollendorf, Kirche Altstadt) bestimmt immer die Familie, die sich zuerst anmeldet.

Sämtliche aktuellen Tauftermine bis August 2024 finden Sie hier:
pdf Tauftermine Januar bis August 2024 (125 KB)

Kasualien-Taufe

Formblatt Taufe

Information zum Datenschutz: Wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten gemäß des derzeit gültigen Datenschutzgesetzes der Evangelischen Kirche Deutschland und nur zum Zwecke der Administration der Taufen-Anmeldungen. Weitere Informationen finden Sie über diesen Link "Datenschutz" oder im Menü oben.